Aysy & Mike / After Wedding Shoot / Paarfotografie Bremen

Hochzeit

Aysy und Mike sind eines der liebenswertesten und nettesten Paare, die ich je kennenlernen durfte, und es war mir eine große Freude, die beiden Frischverheirateten fotogrfieren zu dürfen! Als Aysy mir eine Mail schrieb und fragte, ob ich mir vorstellen könnte, Orient und Okzident fotografisch repräsentieren zu können, war ich erstmal unsicher, weil ich mich mit orientalischen Hochzeiten und Gebräuchen absolut gar nicht auskenne. Eigentlich sollte das Shooting auch am Vegesacker Hafen bei der Strandlust stattfinden, wo Mike seiner Aysy einen Heiratsantrag gemacht hatte, aber wie das wettertechnisch immer so ist, mussten wir spontan in die Botanika ausweichen. Und es war super!

Aysy in ihrem traditionellen roten Hochzeitsgewand sah traumhaft aus.

Vielen lieben Dank, Aysy und Mike, ihr habt es mir wirklich leicht gemacht, euch zu fotografieren. Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails
Laura 15:14 Dezember 10, 2011
das rote gewand is 1000000000000000000000000000000000000000000x besser, mal was anderes, richtig cool.ich liebe das bild mit dem schmetterling auf der schulter. <3

*

Related Posts
Featured
Steffi & Ben / Hochzeitsfotografie Cloppenburg/ Museumsdorf Cloppenburg
Steffi und Ben haben geheiratet! Und was war das für eine Hochzeit. Es ging früh los, endete dafür aber auch wieder früh... am nächsten Morgen... :D Ein gaaaanz großes Plus dieser Hochzeit war definitiv die zeitliche Planung: Weil ...
Erfahre mehr
Kristina & Gregor – die Hochzeit / Hochzeitsfotografie in Bremen/ St. Martini
Kristina & Gregor haben geheiratet! :) Woohoo! Eines der charismatischten Paare dieser Saison, die auch schon für ein Engagement Shooting im März vor meiner Kamera standen und dafür von mir mit lecker Bratkartoffeln (und su ...
Erfahre mehr
Sabrina & Iggy / Hochzeitsfotograf Bremen
Sabrina schrieb mir vor etwa einem Jahr eine Mail und fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde. So fing alles an... ;)  Seitdem sind viele E-Mails zwischen uns hin- und hergegangen, und Sabrina ist für mich eine liebe Freu ...
Erfahre mehr